Autohaus- und Automotive-Marketing. Automotive Blogger, Keynote-Speaker, Founder & Consultant.

Kundenbindung im Autohaus – Die 4 Grundbedürfnisse Deiner Kunden!

Kundenbindung im Autohaus
Was wäre ein Autohaus ohne Kunden? In etwa so wie ein Flughafen ohne Fluggäste, irgendwie komisch oder?! In jedem Falle würde die Existenzgrundlage fehlen. Die Kunden sind Dein höchstes Gut! Also liegt die absolute Priorität auf der Kundenbindung im Autohaus. Trenne Dich von dem Gedanken, das jemand...

Grundbedürfnisse, Kundenbindung

Weiterlesen

Online Bewertung im Autohaus

Online-Bewertung im Autohaus
Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium beim Online-Shopping? Vielleicht der Preis oder die Lieferbarkeit!? Nein, keines davon. Es sind die jeweiligen Online-Bewertungen. Dies ergab eine Studie des Digitalverband Deutschlands, Bitkom. Hier erfährst Du, warum und vor allem wie Du diesen Fakt...

Bewertung

Weiterlesen

Kundenstimmen:

5 out of 5 stars

Mitglied im:

Der Mittelstand. BVMW > Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V.

Bekannt aus:


© 2019 auto-vita.de

Alle Rechte vorbehalten.
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Rechteinhabern steht es jederzeit frei, einer Verwendung zu widersprechen.
Stefan Jentzsch ist zertifizierter Partner und Board-Member im automotive-heads.com Netzwerk. automotive-heads.com entwickelt, patentiert, plant, fertigt und liefert innovative digitale Konzepte für die Automobilindustrie. Dienstleistungen und Systeme für Autohäuser, Werkstätten und Zulieferer. Digitales-Marketing für automotive Produkte, Systeme, Verfahren, Rechte, Ideen und Lizenzen. Venture-Capital & Seed-Investments. - ...we drive your sales!
Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns