Autohaus- und Automotive-Marketing. Automotive Blogger, Keynote-Speaker, Founder & Consultant.

Online Lead Management im Autohaus – Anfragen über Social Media

Online Lead Management im Autohaus - Anfragen über Social Media
Wir haben getestet und sind leider negativ überrascht! Von 80 Probefahrt-Testanfragen über Facebook und Instagram an deutsche Autohäuser, wurden nur 24 Anfragen also 30% überhaupt beantwortet! Bedeutet 7 von 10 potentielle Kunden sind schon mal verloren. Das sollte vermieden werden! Wir geben daher...

Facebook, Instagram, Leadqualifizierung, Social Media Marketing im Autohaus, Social Media Tipps

Weiterlesen

Link-Management im Autohaus – Tipps und Tricks

Link-Management im Autohaus
Fragst Du dich gerade, was „Link-Management im Autohaus“ ist und warum auch Dein Autohaus davon profitieren kann? Im ersten Teil dieses Artikels erfährst Du etwas über die Grundlagen und Relevanz eines professionellen Link-Management im Autohaus. Dann haben wir für dich eine Screencast-Video...

Impressum, Impressumspflicht, Link-Management, Online Marketing

Weiterlesen

Kundenstimmen:

5 out of 5 stars

Mitglied im:

Der Mittelstand. BVMW > Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V.

Bekannt aus:


© 2019 auto-vita.de

Alle Rechte vorbehalten.
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Rechteinhabern steht es jederzeit frei, einer Verwendung zu widersprechen.
Stefan Jentzsch ist zertifizierter Partner und Board-Member im automotive-heads.com Netzwerk. automotive-heads.com entwickelt, patentiert, plant, fertigt und liefert innovative digitale Konzepte für die Automobilindustrie. Dienstleistungen und Systeme für Autohäuser, Werkstätten und Zulieferer. Digitales-Marketing für automotive Produkte, Systeme, Verfahren, Rechte, Ideen und Lizenzen. Venture-Capital & Seed-Investments. - ...we drive your sales!
Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie mit uns